Versehentlich gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Versehentlich gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:32 um 3. Mai 2012 von susanne3007.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55018
    susanne3007
    Teilnehmer

      Hallo Liebe Mailhelfer,
      ich habe versehentlich Kalendereinträge gelöscht, bzw. eine ganze Kategorie, weil sie plötzlich doppelt vorhanden war. Ist es möglich, die Termine wiederherzustellen?
      Irgendwie habe ich auch den Verdacht, dass der Kalender nicht immer 100%ig zwischen
      Desktop- und Onlineoberfläche synchronisiert wird, kann das sein?
      Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
      Liebe Grüße
      Susanne
      🙂

      Liebe Grüße Susanne

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)