Version 2031 läßt sich nicht installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Version 2031 läßt sich nicht installieren

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:20 um 4. Januar 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #33905
    Alusru
    Teilnehmer

      Warum schaffe ich es nicht die Version 2031 zu installieren . Der Link hier im Forum führt immer zur neusten Version. Ich habe dann alle Anweisungen hier befolgt. Alles gelöscht, auch in der Registrierung , ich komme nur bis zur Version 2068 runter. Was habe ich vergessen? Oder übersehen?
      Ich habe auf dem alten Rechner die Version 2031, wie kopiere ich diese auf eine externe Festplatte um sie von dort aus zu installieren .

      LG Ulla

      #122359
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn du die exe datei hast kannst doch doch ganz einfach die exe datei kopieren und auf der externen festplatte speichern. oder du brennst dir die exe datei und kannst dann von der cd aus instalieren.
        die 2031 habe ich nicht. ich habe die 2131.

        #122389
        Alusru
        Teilnehmer

          Hallo elly_pirally,
          Leider gehöre ich zu den PC Dummis. Ich hatte schon über Boot C Programme, den gesamten Incredi Ordner kopiert, aber dort über den Ordner unwise.exe startet keine Instalation, oder ist das der falsche Ordner? muß ich den woanders suchen. Aber ich glaube ich gebe auf, dann muß ich eben auf den Juk verzichten.

          LG Ulla

          #122407
          elli_pirally
          Teilnehmer

            neee so geht das nicht . du brauchst die exe datei.

            #122420
            lili
            Teilnehmer

              hallo,

              also…
              ich mag zwar incredi nicht mehr leiden…aber nicht \”meine\” incredis…!
              nun…
              bevor man sich die ganze arbeit antut mit der komplett deinstallation, etc, damit man den alten junk wieder hat… halt! es geht einfacher!
              man löscht den ordner JUNK. (oder wie er auch immer im moment heisst)
              legt einen neuen an zb: SPAM
              erstellt eine regel: mails von ungenehmigten absender verschieben in ordner: SPAM

              damit ist die sache gegessen…
              es funktioniert wie der alte junk!

              [Editiert am 2/1/2006 von lili]

              #122443
              elli_pirally
              Teilnehmer

                hallo,

                also…
                ich mag zwar incredi nicht mehr leiden…aber nicht \”meine\” incredis…!
                nun…
                bevor man sich die ganze arbeit antut mit der komplett deinstallation, etc, damit man den alten junk wieder hat… halt! es geht einfacher!
                man löscht den ordner JUNK. (oder wie er auch immer im moment heisst)
                legt einen neuen an zb: SPAM
                erstellt eine regel: mails von ungenehmigten absender verschieben in ordner: SPAM

                damit ist die sache gegessen…
                es funktioniert wie der alte junk!

                [Editiert am 2/1/2006 von lili]

                ööööhm lili du bist hier irgendwie flasch mit deiner antwort 😉 😀

                #122493
                lili
                Teilnehmer

                  hmmm elli…
                  wenn ich diese zeile lese:

                  Aber ich glaube ich gebe auf, dann muß ich eben auf den Juk verzichten.

                  dann denk ich, dass der tipp, wie man die junk funktion ohne für den filter zu zahlen bekommt, sehr wohl am platz ist 😉

                  #122498
                  Alusru
                  Teilnehmer

                    Hallo Ihr Zwei, Danke für Eure Tips.
                    Es ging mir wirklich nur um den Juk. Ich werde mir Lilis Tip mal zu Gemüte führen, und es versuchen. Aber erstmal habe ich keinen Nerv mehr, ich muß eine Pause einlegen.

                    Nochmal vielen Dank

                    LG Ulla

                    #122539
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      hmmm elli…
                      wenn ich diese zeile lese:
                      [quote]Aber ich glaube ich gebe auf, dann muß ich eben auf den Juk verzichten.

                      dann denk ich, dass der tipp, wie man die junk funktion ohne für den filter zu zahlen bekommt, sehr wohl am platz ist 😉 [/quote]

                      uuuups sorry den satz hatte ich überlesen