Version 2089

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Version 2089

  • Autor
    Beitrag
  • #32057
    Ostseewelle
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es die Version 2089 auch auf deutsch, denn überall wo ich sie downloade kommt sie in englisch daher.

      Gruß und schönen Feiertag

      Ostseewelle

      [Editiert am 3/10/2005 von Ostseewelle]

      #115289
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ja logo
        auf http://www.incredimail.com

        auf download klicken und dann recht die sprache auswählen

        #115310
        Ostseewelle
        Teilnehmer

          Hallo,

          danke für die Antwort, hab ich aber schon probiert, kommt trotzdem die englische Version ;( .

          #115335
          elli_pirally
          Teilnehmer

            echt ?!?!?
            das ja komisch

            hast du es hier bei mailhilfe auch versucht ?

            #115357
            Unbekannt
            Teilnehmer

              http://www.incredimail.com/german/download.asp

              Garantiert in deutscher Sprache!

              #115364
              Unbekannt
              Teilnehmer

                also ich hab sie dort in deutsch bekommen !! 😛

                Gruss Gaby

                #115372
                Ostseewelle
                Teilnehmer

                  So, nun hat´s endlich funktioniert. Gestern kam immer die englische Version. :thumbup:

                  #115453
                  mustasch
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    also es ist 21.33 und der 04.10. und ich wollte mir auch das IM runterladen. habe es schon mehrmals versucht. Es kommt immer in der engl. Version obwohl ich die deutsche Sprache anklicke.
                    Wer kann noch mal helfen????

                    Danke sagt Euch
                    Kerstin

                    #115464
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      hmmm dabei kann wohl keiner helfen. das liegt an incredimail.com

                      http://www.incredimail.com/german/download.asp

                      #115563
                      lili
                      Teilnehmer

                        das alles wundert mich sehr.

                        es ist eigentlich egal ob incredi von der englischen seite geladen wird!
                        bei der installation wird man gefragt : in welcher sprache installiert werden soll.
                        das ist das entscheidende…

                        #115775
                        Alemania2005
                        Teilnehmer

                          Alsi ich versuche auch schon seit drei Tagen Incedi auf deutsch zu installieren..es geht einfach nicht..kommt immer nur die englische Version..werde es weiter versuchen..irgendwann klappts vielleicht..
                          Gruß Alemania 😎

                          #115782
                          ffmhans
                          Teilnehmer

                            ich habs vor paar Tagen, als es bei mir spann, in deutsch geladen bekommen und klar, man muß schon beim Installieren hinschauen, welche Sprache markiert ist.

                            ICM - SkinKurs in deutsch:
                            http://www.skinkurs.de/

                            ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

                            Es grüßt euch Papabuddelflink

                            #115783
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Alemania2005, wenn ich deine Mailadresse wüßte, würde ich dir das Progi senden.

                              #115800
                              Alemania2005
                              Teilnehmer

                                Lieber Unbekannt…..
                                Ich hab ja versucht es in deutsch zu laden…bin nicht unbedingt ein Neuling im Internet…aber es kommt einfach immer nur die englische Version..egal wann und wieoft ich es versuche..
                                Und wie ich hier lese geht es manch anderem auch so..also bleibe ich drann und versuche es weiter..ich hatte die deutsche Version früher schon einmal…habe aber dann Incredi wieder gelöscht und Outlook benutzt. Und nun möchte ich Incedi gerne wieder haben…ich versuche es weiter..irgendwann klappt das sicher schon..
                                Trotzdem danke für die Hilfe….
                                Lieber Gruß…Alemania…. :yltype:

                                #115814
                                Alemania2005
                                Teilnehmer

                                  😀 🙂 Hurra..endlich hat es geklappt…habe die deutsche Version geladen…hat mich einige graue Haare gekostet 😀 ..
                                  Danke nochmal allen die mir geantwortet haben..
                                  Gruß Alemania2005

                                Das Thema ‘Version 2089’ ist für neue Antworten geschlossen.