Version 2089 – erste Erfahrungswerte

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Version 2089 – erste Erfahrungswerte

  • Autor
    Beitrag
  • #31833
    Walter
    Teilnehmer

      im großen ganzen hat sich garnichts zur vorigen Variante geändert. Aber jetzt kommts:

      unten im Tray war immer der gelbe Umschlag. … Der ist weg. Man kann ihn nichtmehr ausschalten. Im Autostart ist er nicht drin und im Prozessmanager auch nicht! Habe aber im Task-Manager den IMApp.exe beendet und … voila … weg ist der Task 🙂
      ——————————————————————————————–
      MisteriösMisteriös
      Nachdem ich den Kram eben mal wieder Neustartete (zusätzlich zu dem Booten nach der Installation,neuerdings muss neu gebootet werden um den Kappes abzuschliessen), ist der Umschlag wieder bei mir 🙁
      Also, obiger Text ist nicht relevant. Mal sehen ob ich ausser den besagten minor fixes was sehe … denke aber nicht!
      ——————————————————————————————–
      Die \”kauen\” da was von IMAP auf ihrer Seite, aber … ich und inseläffisch … neenee 🙂
      Aber, ich lasse da mal die Finger von. Ich weiß nicht ob das vorher auchschon im Text war und echtes IMAP hatte IM vorher noch nie gemacht, also, was soll der Geiz 🙂

      [Editiert am 22/9/2005 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #114101
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Sag mal DD9KWA, kannste das auch bitte für nicht so erfahrene Anwender übersetzen? Du solltest evtl. Politiker werden! 😀 Wir verstehen zum Teil nur Bahnhof!

        #114115
        Walter
        Teilnehmer

          Nein … eben nicht. Lerne erst einmal Lesen!!!!
          unmöglich!
          Ausserdem hast Du ohnehin ein anderes Programm am Start.

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

        Das Thema ‘Version 2089 – erste Erfahrungswerte’ ist für neue Antworten geschlossen.