Versionsupdate verfügbar!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Versionsupdate verfügbar!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:35 um 20. Mai 2004 von Jenfri.
  • Autor
    Beitrag
  • #22378
    Shadow_74
    Teilnehmer

      Hallo IncrediMail Nutzer! Seit dem 16.05 steht das Versionsupdate 1482 zum Download auf der Homepage zur Verfügung! Hat jetzt neben Behebung diverser Bugs auch einen Spam-Filter drin! Eine tolle Sache!

      Achso… wo bekommt man denn noch die \”alten\” nicht unter GOLD-editierten Letter zum freien Download her?? Hat jemand von Euch einige Seiten die er mir mitteilen könnte?

      #73548
      Jenfri
      Teilnehmer

        Hallo, sie waren doch bisher immer da zu holen: http://www.incredimail.com/english/gallery.asp

        Und hier der Link für die neue Version:
        http://www.incredimail.com/german/download.html

        16 May 2004, build 1482
        Minimale Erfordernisse:
        PC, der eines dieser Windows-Betriebssysteme verwendet: 98/ME/NT/2000/XP.
        MS Internet Explorer 5.0 oder höher.

        Hinweis – Es ist nicht notwendig, Ihre IncrediMail vor dem Aktualisieren zu deinstallieren. Alle persönlichen Daten – einschließlich E-Mail-Konten, Meldungen, Kontakte, Briefe, Melder etc. – werden durch eine Installation nicht geändert.

        Gruß Jenfri

      Das Thema ‘Versionsupdate verfügbar!’ ist für neue Antworten geschlossen.