Verteiler aus empfangenen Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Verteiler aus empfangenen Mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49413
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebes Forum,

      vielleicht mögt ihr mir eine Frage beantworten: Ist es möglich, in Outlook 2003 einen Verteiler zu erstellen, der aus emfpangen Emails besteht?

      Ich habe ca. 150 Emails in einem Ordner gesammelt, dessen Empfänger ich gerne per Verteiler anschreiben möchte. Das Adressbuch ist noch viel größer, so dass ein Raussuchen der einzelnen Adressen sehr mühsam wäre.

      Könnt ihr mir helfen?
      Wisst ihr, was ich meine?

      Viele Grüße
      Anna

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)