Verteilerliste beschränkung???

Home-›Foren-›Outlook-›Verteilerliste beschränkung???

  • Autor
    Beitrag
  • #21692
    ChrSander
    Teilnehmer

      Liebe Newsgroup,

      habe ein kleines Problem mit Verteilerlisten. Wir haben SBS2003, und haben
      unsere Kontakte und unsere alten Verteilerlisten importiert.
      Wenn ich eine vorhandene Verteilerliste bearbeiten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

      \”Diese Verteilerliste kann wegen ihrer Größe nicht auf Ihrem Netzwerkmailserver
      gespeichert werden. Bitte entfernen Sie einige Mitglieder oder erstellen Sie mit
      einigen Namen separate, kleinere Verteilerlisten, welche dieser hinzugefügt werden
      können\”.

      Bei einer Neuanlage einer Verteilerliste bekomme ich dann folgende Fehlermeldung:
      \”Diese Verteilerliste hat die maximale Größe für den Netzwerkmailserver erreicht. Es konnten
      keine weiteren Mitglieder hinzugefügt werden\”.

      Weiss jemand etwas damit anzufangen???

      Grüße aus München,

      Christian Sander

      #70688
      Lauxi
      Teilnehmer

        Ist dies evtl. ein Schutz vor SPAM-Mails?

        Daß der Provider bzw. die Software nicht mehr zuläßt?

        Nur so ne Idee…

      Das Thema ‘Verteilerliste beschränkung???’ ist für neue Antworten geschlossen.