Verteilerliste in Outlook 2002

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Verteilerliste in Outlook 2002

  • Autor
    Beitrag
  • #45253
    ratlos
    Teilnehmer

      Ich habe meine Adressen sortiert und Verteilerlisten angelegt, diese sind jedoch danach nicht mehr in meinen Kontakten zu finden, sondern ich finde sie nur, wenn ich das Adressbuch-Symbol anklicke, ich möchte aber gerne die Adressen auch in den Kontakten lesen können – geht das nicht? Verschwinden de automatisch in den Kontakten, wenn man Verteilerlisten anlegt?

      Gruß aus München von Gisela

      #158686
      ratlos
      Teilnehmer

        Hab sie wiedergefunden, verstehe es aber nicht – ich habe sowohl \”Persönliche Ordner\” als auch \”Outlook heute [Persönliche Ordner], unter beiden Ordnern befinden sich \”Kontakte\”, die Verteilerliste finde ich jedoch nur unter Outlook heute [Persönliche Ordner], warum habe ich überhaupt 2 x Persönliche Ordner?

        Gruß aus München von Gisela