Verteilerlisten mit Suchabfrage

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Verteilerlisten mit Suchabfrage

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52177
    matze1978
    Teilnehmer

      Hallo Emailfreunde,

      Ich möchte demnächst Verteilerlisten für eigene Newsletter erstellen und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
      Ich habe bei den einzelnen Kontakten unter Notizen bestimmte Worte wie z.B. „emagister“ oder „xing“ eingetragen und wollte nun mittels einer Suchanfrage, mir alle Kontakte raussuchen die z.B. emagister eingetragen haben. Dann wollte ich mit dem Ergebnis der Suchabfrage Verteilerlisten erstellen.

      Geht das mit Boardmitteln von Outlook oder muss ich da ein Plugin installieren?

      Gruß Matthias

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)