viele Mails senden

Home-›Foren-›Thunderbird-›viele Mails senden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:29 um 7. Juli 2011 von baska7.
  • Autor
    Beitrag
  • #53951
    baska7
    Teilnehmer

      Hallo, wie kann ich viele Mails auf einmal senden, ohne jedesmal die Namen eingeben zu müssen?

      #186872
      sontag96
      Teilnehmer

        Kannst Du bitte etwas detaillierter schildern, was Du meinst?

        #186873
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für deine Nachfrage 🙂
          Aber ich habe es schon rausgefunden.
          Ich wollte dieselbe Nachricht an viele Leute schicken.
          Dabei habe ich zu schnell nachgefragt, ohne mein Gehirn vorher einzusetzen… :redhead:

          #186874
          baska7
          Teilnehmer

            Danke für deine Nachfrage 🙂
            Aber ich habe es schon rausgefunden.
            Ich wollte dieselbe Nachricht an viele Leute schicken.
            Dabei habe ich zu schnell nachgefragt, ohne mein Gehirn vorher einzusetzen… :redhead: