Viele Mails weg, aber nicht alle!!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Viele Mails weg, aber nicht alle!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #43821
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      ich bin gerade leicht am verzweifeln. ich habe eben festgestellt, dass bei allen meinen konten die emails nur noch bis anfang/mitte 2006 vorhanden sind! alles was danach kam, ist weg. die gesendeten emails sind allerdings alle noch vorhanden.
      ich habe schon die suchfunktion benutzt, aber irgendwie bin ich aus den gefundenen sachen nicht schlau geworden. also es wäre echt geil, wenn jemand mir helfen könnte. ich würde die emails wirklich gerne wieder haben.

      #153269
      Tomtegubbar
      Teilnehmer

        das thema ist von mir. ich war nicht eingeloggt..

        #163438
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe das Selbe Problem, und zwar werden alle Mails seit Juli 2008 nach einem Reboot und Start von thunderbird gelöscht.

          Dieses Problem tritt seit einer Woche auf. Allerdings wurde an den Einstellungen selbst nichts geändert.

          Die gesendeten Mails werden ebenfalls nicht gelöscht.

          BS ist Win XP SP3. Thunderbird 2.0.0.16

          Hoffe es geht mir nicht wie meinem Vorredner und mir kann jemand helfen -Danke!

          #163461
          mfn
          Teilnehmer

            Öffnet die betr. Mbox – das sind die Dateien ohne Endung im aktuellen TB Profil – mit einem Editor (möglichst Wordpad) und kontrolliert an Hand des Datums, ob die fehlenden Mails noch vorhanden sind.
            Falls ja, bitte noch mal melden.