Virenmeldung von Outlook – Nachricht kann nicht gelöscht werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Virenmeldung von Outlook – Nachricht kann nicht gelöscht werden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:10 um 25. Juni 2008 von MarkusM.
  • Autor
    Beitrag
  • #46069
    MarkusM
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe folgendes Problem mit einem Exchange-Konto.

      Und zwar bekomme ich bei manchen Nachrichten im Junk-Mail Ordner folgende Fehlermeldung, wenn ich diese löschen will:

      Microsoft Office Outlook
      \”Es wurde festgestellt, dass das Element einen Virus enthält, der nicht entfernt werden kann.\”

      Kann einer was über dieses Feature sagen und wo man es konfigurieren kann. Ich konnte da bisher garnichts finden.

      Danke,

      Gruss,
      Markus

      #162103
      vanda69
      Teilnehmer

        Was sagt denn ein Scan deines Antivirenprogramm dazu?
        chris

        [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #162131
        MarkusM
        Teilnehmer

          Der Virenscanner findet nichts! Außerdem hätte der Virenscanner auf dem Exchange die Mails schon löschen müssen. 😡