Vista neu, seitdem Versandproblem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Vista neu, seitdem Versandproblem

  • Autor
    Beitrag
  • #48165
    Glitta
    Teilnehmer

      Hallo zusammen! 🙂

      Seit langer Zeit benutze ich Incredimail, war bisher auch zufrieden… seit einer Woche habe Visa, bisher XP. Obwohl ich die neue Version von Incredi installiert habe, läuft es nicht wirklich gut. Mal geht die Post raus, mal nicht… hat jemand, außer mir, auch das Problem??? 😛

      Wäre dankbar, wenn ihr euch meldet!!!

      Gruß Glitta
      Edit : einen sinnvollen Betreff gewählt

      [Editiert am 27/2/2009 von elli_pirally]

      #169141
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Glitta,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Welche Version? (Free oder Premium – Zusatzprogramme Junkfilter etc.)
        Fehlermeldung?
        Bei welchem Anbieter?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #169142
        Glitta
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke für die Begrüßung.

          Ich habe die freie Version von Incredi… ohne Junkfilter. Mein Anbieter ist t-online.

          Gruß Glitta

          #169145
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.
            Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.

            Vorausgesetzt Du bist vertraut mit dem erstellen von Screenshots wären die von Vorteil, da übersichtlicher. Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.

            Fall nicht hier eine einfache Anleitung mit kurzem Video.
            http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/127/

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

            Das Posten von Bild-Dateien

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion