von 2003 zu 2002

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›von 2003 zu 2002

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #44009
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich hab mir nun endlich mal einen neuen PC geleistet. Der alte soll in Betrieb bleiben, aber eben bei meiner Schwester. Mein Problem ist Lizenzrechtlicher Natur. Sie benutzt Outlook 2003, genauso wie ich vorher. Aber ich habe nurnoch weitere 2002 Lizenzen. Ich bin auch 2bereit\” 2002 zu benutzen. Nur gibt es eine möglichkeit, meine Emails aus 2003 in 2002 zu verfrachten?

      #153890
      musiker021
      Teilnehmer

        du kannst einfach deine PST Datei mittels importieren wiederherstellen.

        Hello IT! Have you turn it on and off? Did you try an unexpected reboot?

        #153900
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das sit das Problem – Angeblich sind laut Outlook beide PST miteinander inkompatibel 🙁 fjeden mag er nicht…. ?

          BTW: wo zum henker logge ich mich denn hier ein? :question:

          #153980
          Unbekannt
          Teilnehmer

            geht wohl nix und ich muss die outlookversionen rumscheiben und bäumchel wechsel dich spielen oder wie? Gehts echt nicht anders?

            #154308
            MichaelBauer
            Teilnehmer

              Inkompatible sind die Dateien nur, wenn Du in OL 2003 das neue Format (Unicode) verwendest. Du kannst aber über Datei/Neu eine weitere PST-Datei im alten Format erstellen. Verschiebe manuell dorthin alle Daten; die Datei kannst Du dann in OL XP verwenden.

              Viele Grüße
              Michael Bauer

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.