\”Von\”-Feld bei Outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›\”Von\”-Feld bei Outlook 2000

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:17 um 3. Juli 2006 von chefdude.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36941
    chefdude
    Teilnehmer

      Ich habe bis vor kurzem Outlook Express benutzt. Nun wechselte ich auf Outlook 2000. Da ich mehrere E-mail Konten benötige. will ich auch auswählen können, von welcher Adresse das Mail verschicke. Nun finde ich bei Outlook 2000 kein \”Von\”-Feld für die Auswahl der Absenderadresse.

      Irgendwelche Ideen ?

      #132816
      sontag96
      Teilnehmer

        Leider kann ich mich nicht mehr genau an Outlook 2000 erinnern, jetzt nutze ich Outlook 2003.

        Wenn ich das Formular fuer eine neue Nachricht oeffne, erscheint in der Symbol-Leiste unterhalb der Menu-Leiste ganz links der Schalter Senden. Rechts direkt daneben befindet sich der Listen-Schalter Konten.

        Ueber diesen Listen-Schalter kann ich auswaehlen, ueber welches Konto die Mail versandt werden soll.

        Gibt es diesen Listen-Schalter auch bei Dir?

        #132848
        chefdude
        Teilnehmer

          Sehr umständlich, aber es geht nun ! Danke ….

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.