von Netscape Mail 7 in Outlook 2002

Home-›Foren-›Thunderbird-›von Netscape Mail 7 in Outlook 2002

  • Autor
    Beitrag
  • #16859
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wie kann ich meine Nachrichten und Einstellungen von Netscape 7 in Outlook 2002 exportieren?
      Direkt funktioniert es leider nicht, und ich habe auch noch kein Programm gefunden, dass Netscape 7 umwandeln kann.
      Vielen Dank!

      Gruß
      Moritz

      #61656
      Unbekannt
      Teilnehmer

        HI,
        willst du das wirklich ?
        Nun ja, das ist etwas komplizierter. Ich habs so gemacht: Netscape 4.7x
        installiert, damit den Export von Mozilla nach NS (wichtig ist die 4.7x
        Version). Danach nach Outlook Express und dann nach Outlook.
        Viel SPass

        #61806
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          kannst Du diese Schritte genauer beschreiben? Ich bekomme die Mails nicht von Netscape 7 in 4.73. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
          Danke!

          Gruß
          Moritz

        Das Thema ‘von Netscape Mail 7 in Outlook 2002’ ist für neue Antworten geschlossen.