Von TheBat exportieren…

Home-›Foren-›TheBat!-›Von TheBat exportieren…

  • Autor
    Beitrag
  • #20590
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich habe das Problem das ich nicht weiss wie ich emails von TheBat zu Incredimail exportieren kann… Kann mir da jemand helfen??

      #68473
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo unbekannter , 😉

        dazu gibbet 2 möglichkeiten.

        die einfachste wäre per imap ( so mache ich es z.b. auch als ich noch evolution benutzt hatte und danach wieder auf windows zurück gegangen bin)
        die 2. wäre als beispiel im ordner test alle mails markieren und dann als *.eml format exportieren. dieses lässt sich dann in outlook express importieren per drag und drop.

        ich habe mittlerweile soviel hin und her ex und importiert das ich schon selber ne website aufmachen könnte. aber es ist eine frechheit das es kaum mailprogramme gibbt die so was überhaupt unterstüzten. gerade so programme wie pegasus oder the bat. und das ist ein armutszeugnis an alle bekloppten developer. habt ihr denn alle nix in der grütze?

      Das Thema ‘Von TheBat exportieren…’ ist für neue Antworten geschlossen.