vor dem Laden Briefpapier ansehen

Home-›Foren-›Briefpapier-›vor dem Laden Briefpapier ansehen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:08 um 6. Juni 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16603
    Corvina
    Teilnehmer

      Lieber Moderator,
      ich würde mir gern vor dem downloaden das Briefpapier einmal ansehen. Wie geht das?
      Sorry, bin neu auf dem Gebiet und bitte um Hilfe.
      Ansonsten bin ich von der Mailhilfe
      total begeistert.
      herzliche Grüsse Corvina

      #61226
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        können Sie sich die Briefpapiere nicht vor dem Download ansehen.
        Wir müßten jedes Briefpapier ca. 6 Bildvorschauen erstellen und das sprengt leider unseren zeitlichen Rahmen.
        Sorry!

        #100580
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Lieber Moderator,
          ich würde mir gern vor dem downloaden das Briefpapier einmal ansehen. Wie geht das?
          Sorry, bin neu auf dem Gebiet und bitte um Hilfe.
          Ansonsten bin ich von der Mailhilfe
          total begeistert.
          herzliche Grüsse Corvina

        Das Thema ‘vor dem Laden Briefpapier ansehen’ ist für neue Antworten geschlossen.