vordefinierte unikate mail an alle seine kontakte schicken ?

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›vordefinierte unikate mail an alle seine kontakte schicken ?

  • Autor
    Beitrag
  • #32539
    raummusik
    Teilnehmer

      hi,

      suche eine möglichkeit eine vordefinierte mail an alle meine kontakte (also an alle emailadressen in meinen kontakten) zu schicken die wiederum sämtliche adressdaten des kontakts enthält. eine art \”adressencheck\” nach dem motto : \”hey xyz, sind diese daten noch aktuell?\” <- und danach wird dann vom jeweiligen kontakt alles reingeschrieben. ne art makro hilft hier vllt, leider kenne ich mich damit nicht aus, dachte vllt gibt es da ein tool dafür. irgendwelche ideen?

      #117128
      Teqi
      Teilnehmer

      Das Thema ‘vordefinierte unikate mail an alle seine kontakte schicken ?’ ist für neue Antworten geschlossen.