vorgang nach löschen des msn kontos

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›vorgang nach löschen des msn kontos

  • Autor
    Beitrag
  • #43460
    esouma
    Teilnehmer

      hallo!ich hoffe,dass es dieses thema nicht schon gibt,wenn schon,dann tut es mir leid!

      mein problem ist,dass ich eine msn adresse gelöscht habe,diese wird also in 120 tagen inaktiv und für eine andere person zur verfügung gestellt,meine frage ist jetzt:werde ich bei all meinen kontakten,die ich auf dieser adresse habe,automatisch gelöscht?!denn wenn eine andere person meine adresse benutzt,nachdem sie andern zur verfügung gestellt wurde,ist es doch unlogisch,dass wenn diese bei msn online ist sie auch bei meinen alten kontakten erscheint?!kann mir da jemand helfen?ich wäre wirklich sehr froh!

      schöner tag, esouma

      [Editiert am 22/10/2007 von esouma]

      #151898
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        also deine Kontakte mußt du schon selber löschen und auch den deine neue Anschrift zuschicken!Denn die Kontake sind nicht auf dem Server gespeichert sondern bei dir auf dem PC.
        Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden!
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/