Vorhandener Kontakt wird nicht erkannt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Vorhandener Kontakt wird nicht erkannt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32565
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Ich habe folgendes Problem in Outlook 2003 mit SP1 und SP2; wird ein Kontakt z.B. aus einer PST Datei kopiert, wird nicht erkannt, dass der Kontakt schon vorhanden ist. Das gleiche tritt auf wenn ein neuer Kontakt erstellt wird, dann ist er anschliessend doppelt vorhanden. Der zweite Fall tritt nicht immer auf. Welcher Eintrag wird in den Kontakten abgefragt, ob ein Kontakt schon besteht oder nicht?
      Hat jemand eine Lösung?
      Gruss und besten Dank. René

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Vorhandener Kontakt wird nicht erkannt’ ist für neue Antworten geschlossen.