Vorlage (*.oft) -> Signatur wird nicht gezogen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Vorlage (*.oft) -> Signatur wird nicht gezogen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52235
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe leider in keinem Forum was passendes gefunden oder Antwort erhalten. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

      Ich habe eine .oft erstellt OHNE eine Signatur. Diese soll immer vom entsprechenden Mitarbeiter gezogen werden. Er nimmt aber gar keine und ich finde nicht, wo ich das einstellen kann….

      Kann mir jemand einen Tip geben?
      Danke Stefan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)