Vorlagen in Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Vorlagen in Thunderbird

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:30 um 17. Juni 2006 von BilboMagic.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36721
    BilboMagic
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich möchte den Mechanismus Vorlagen in Thunderbird nutzen; klappt soweit auch, jedoch habe ich das Problem, dass der Schrifttyp und die Schriftgroesse beim Öffnen der Vorlage durch die Standardeinstellungen ( welche unter \”Extras->Einstellungen->Verfassen->HTML-Optionen\” zu finden sind) überschrieben werden. Kann man da etwas unternehmen?

      Vielen Dank

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.