Vorschau Skins und Melder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Vorschau Skins und Melder

  • Autor
    Beitrag
  • #37431
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag!
      Kann mir bitte jemand sagen, wie und mit was ich mir die Melder und Skins ansehen kann, die hier zum Download angeboten werden?

      Grüße von Irene

      #134323
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmmm gar nicht. das heißt die melder kannst du dir auf http://www.incredimail.com ansehen und ein skins sind auch von da

        #134330
        Heli
        Teilnehmer

          Hallo wenn du Incredimail startest dann auf klicke auf die Schaltfläche Melder dann siehst du in verschiedenen Kategorien verschiedene Melder wenn du auf einen Melder klickst dann wird er dir einmal vorgespielt.Wenn du ihn möchtest dann klicke auf gewählten Melder übernehmen.Skins:Wenn du -was ich vermute- kein Goldgalary Incredimail hast (welches etwas kostet)kannst du dein Skin nicht ändern.Hier noch ein Tipp unter http://www.incredimail.com/english/gallery.asp?typeId=5 kannst du andere Melder herunterladen links ist eine leiste mit den Kategorien.WICHTIG wenn du kein GOLDGALARY INCREDIMAIL hast dann darfst du bloß die blauen nicht die goldenen herunterladen.

          Bye Heli 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

          #134589
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Schade, ich wollte sie mir gerne ansehen, bevor ich entscheide, welche ich haben will. Schade um die Mühe, die ihr euch mit dem Hochladen gemacht habt.

            Gruß Irene

            #134592
            shinita
            Teilnehmer

              hallo,
              suchst du noch neue melder und skins, kannst die auch ansehen, findest sie unter:http://www.gabys-icm-letterstyles.de

              Gruß shinita

              #134597
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Schade, ich wollte sie mir gerne ansehen, bevor ich entscheide, welche ich haben will. Schade um die Mühe, die ihr euch mit dem Hochladen gemacht habt.

                Gruß Irene

                wie schon gesagt. die melder kannst du dir auf der incrediseite ansehen http://www.incredimail.com
                die skins mußt du so oder so immer in einem paket runterladen. selbst wenn dir nur einer davon gefallen würde. allerdings bräuchtest du die anderen ja nicht instalieren

                [Editiert am 10/8/2006 von elli_pirally]