Vorschläge Emailadressen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Vorschläge Emailadressen

  • Autor
    Beitrag
  • #52279
    pdf
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Gibt es im Windows Live mail auch die Vorschläge wohl aus dem Adressbuch wenn ein Email schon mal an einen betreffenden Email-User verschickt wurde? Also die Ergänzung oder die Auswahl wie sie z.b. Outlook kennt?
      Kann mir das jemand beantworten?
      Gruss aus der Schweiz
      Urs

      #182088
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du schon die Probe aufs Exempel gemacht?

        #182089
        pdf
        Teilnehmer

          Ja, ist leider nur. Ist das etwa irgendwo noch eine Systemeinstellung? Ist schon komisch, ich weiss….

          #182101
          sontag96
          Teilnehmer

            Nein, eine Systemeinstellung gibt es dafür nicht, meines Wissens.

            Bei mir funktioniert das auch so einwandfrei, nur nutze ich diese Funktion nie, denn ich habe keinen Bedarf dafür.