Wann kommt d.Bestätigungsmail nach Registrierung

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Wann kommt d.Bestätigungsmail nach Registrierung

  • Autor
    Beitrag
  • #49358
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wollte mal nachfragen, wie lange es hier nach der Registrierung dauern kann, bis die Bestätigungsmail kommt? Bei mir ist es jetzt 90 Minuten her. Meine direkte Anfrage über Impressum/Kontakt wurde nur mit dem Hinweis beantwortet sie hier ins Forum zu stellen.
      Danke

      #172814
      sontag96
      Teilnehmer

        Für gewöhnlich bin ich es gewohnt, dass eine Bestätigungs-E-Mail umgehend versendet wird und beim Empfänger eingeht.

        Eine korrekte E-Mail-Adresse hast Du angegeben?

        #172820
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, hatte sie mir vor absenden zur Kontrolle rauskopiert. Ebend, so kenne ich es auch…

          #174339
          Unbekannt
          Teilnehmer

            und wenn nicht was macht mann dann

            #174341
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wo hast den Code gekauft?
              Bei IncediMail oder im Mailhilfe-Shop?