Warum aktuelle Version benutzen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Warum aktuelle Version benutzen?

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:31 um 6. März 2007 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #142624
    Lisa2000
    Teilnehmer

      Ich teile diese Meinung auch nicht. Bei mir und den Freunden läuft ebenfalls die neueste Version ohne Beanstandung. Ich benutze sogar TuneUp 2007 und jv16PowerTool (Nachfolger von RegCleaner) seit längerer Zeit und hatte niemals Probleme deswegen mit Incredimail.

      Gruß Lisa

      #142625
      shinita
      Teilnehmer

        Guten Morgen miteinander.
        Nun, ich denke, dass das Thema nie enden wird, denn im Leben gibt es immer wieder verschiedene Erfahrungen und Meinungen, so auch bei Icm.

        Die Fehlermeldungen nach Updates – sind nachzulesen, doch viele Ursachen können dazu führen, was bleibt, sind stets Fragezeichen.

        Gruß shinita