Warum startet Outlook 2002 nur noch abgesichert?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Warum startet Outlook 2002 nur noch abgesichert?

  • Autor
    Beitrag
  • #54281
    Intimox
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      seit gestern startet mein Outlook 2002 nur noch im abgesicherten Modus.
      Habe schon ein neues Profil erstellt, hat aber nichts geholfen.
      Kennt sich da jemand damit aus?
      Danke,
      Gruß T.D.

      #187719
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,
        kann es sein das Deine PST die 2 GB Grenze erreicht hat?
        https://www.mailhilfe.de/tut-outlook-7-pst.html

        Evtl. hilft auch dies:
        Outlook öffnen – extras – optionen – weitere – instant messaging deaktivieren

        #187723
        Intimox
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Antwort,
          habe den Insttant Messenger geprüft – war schon deaktiviert.
          Die PST gibt an, 461 MB groß zu sein – da ist also schon noch etwas Platz…

          Wenn dir noch etwas einfallen sollte, ich bin froh über jeden Tip!

          Gruß Timo

          #187737
          Intimox
          Teilnehmer

            Habe das Problem gelöst. Es war gar nicht der abgesicherte Modus, sondern \”nur\” ein
            Umschalten auf 256 Farben, was sich aus unerfindlichen Gründen selbst umgestellt hatte…
            Vielleicht hat jemand ja dazu eine Idee!

            Danke erst einmal,
            Timo