Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #185015
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Aber nicht, wenn man die \”Original\”-Version von IM hat !!!!!!!!!!!! 😛

      #185024
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Gebe mal bei Google \”Inline Frame Letter\” ein. Da findest du Leute, die solche Letter basteln und die auch bei Version 2 einwandfrei funktionieren. Leider basteln nicht viele in Deutschland solche Letter, doch es gibt einige, die das tun. Ich finde sie super, ein ganz andere Art zu basteln, mir gefallen sie besser.

        #185047
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die Google-Suche hilft hier aber nicht weiter.
          Es geht ja um ihre letter !!!!

          #185048
          Tamina
          Teilnehmer

            Hat sich erledigt, habe nochmal ICM deinstalliert und neu aufgezogen.
            Jetzt ist die Fehlermeldung weg und ich bleibe beim 1er (Original!!!!!!)
            Das 2er gefällt mir nicht.

            Thema kann geschlossen werden!

          Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.