web.de und Incredi-mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›web.de und Incredi-mail

  • Autor
    Beitrag
  • #38977
    snoopynopy
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben
      Habe ein problem möchte meine alte mail adresse behalten von web.de aber mail empfangen und verschicken durch Incredi-mail tja da geht das problem auch schon los habe es probiert zu machen habe auch eingegeben

      POP3-Server: pop3.web.de
      SMTP-Server: smtp.web.de

      aber es geht nicht habe auch keine viren programm auf meinem computer also das kann nicht der fehler sein

      was muss ich machen damit es geht

      danke für die hilfe
      BEA

      #138374
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Guck mal das Forum richtig durch,es steht viel von Deinem Problem beschrieben.
        Mit web.de gibt es häufig Probleme.
        Such mal richtig ich denke Du findest eine ganze Menge.
        Gruss der Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #138377
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Mal verschoben in das richtige Unterforum, da das überhaupt nichts mit Instalations Problemen zu tun hat

          #138388
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Hast Du auch Deinen Benutzernamen eingegeben? Dein Kennwort. Die Daten wurden Dir von Web.de mitgeteilt. Eventuell noch ein Häkchen setzen bei \”Server erfordert Authentifizierung, leiche Einstellungen wie Eingangsserver verwenden\”. Das muss funktionieren. Denn web.de ist lediglich ein pop3-Konto, also nichts außergewöhnliches!
            Was schreibt IM in den Protokollen für Senden/Empfangen? Du kannst sie einsehen unter Werkzeuge, Optionen, Protokoll für Senden, Empfangen erstellen.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #139212
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Ihr Lieben 🙂

              ich hab diese diskussion mit grossem interesse verfolgt da ich das selbe problem mit web.de und IM hatte… die loesung war ganz simpel…ich hab bei den erweiterten einstellungen von IM einfach beim server aus der 25 eine 585 hin gemacht und siehe da es klappert…. 😀
              vieleicht hilft es ja anderen weiter .. wuerde mich jedenfalls freuen… 🙂

              liebe gruesse Angel 😉