web.de: Versand über SMTP

Home-›Foren-›GcMail-›web.de: Versand über SMTP

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 14:20 um 18. Juni 2004 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #22814
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      GeMail ist klasse! Nur bringt mich eine Sache zur Weißglut: wenn ich über web.de mails verschicken will, geht regelmässig nur eine raus, danach Fehlermeldung. (Beim Versenden von NAchrichten ist ein Fehler aufgetreten. … im Ordner Postausgang gespeichert.)
      Die Nachrichten sind TEXT ohne Anhang. Irgendwann gingen mal mehrere raus, kann aber auf meinem anderen Betriebssystem gewesen sein.

      Beim nächsten Versuch blockiert web.de natürlich wegen der 15 minuten-Sperre.

      Wer kennt das? Abhilfe?

      Andreas

      WIN 98 SE
      gemail 1.6.4.0
      zZ keine Firewall

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘web.de: Versand über SMTP’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...