Webmail + 1und1

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Webmail + 1und1

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42796
    marcelhirsch
    Teilnehmer

      Ich habe folgendes Problem und zwar wird durch einen Firmenproxy der Pop3 und IMAP Zugang gesperrt.
      Daher würde ich gerne meine Emails über Thunderbird mit Webmail-Erweiterung wie bei z.B. Hotmail abrufen, jedoch mit einem Konto von 1und1.de meiner eingenen Domain.
      Kann mir jemand dabei vielleicht helfen, oder Tipps geben?

      Danke vorab!

      Gruß
      Marcel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)