webmail adresse vom internet explorer 7

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›webmail adresse vom internet explorer 7

  • Autor
    Beitrag
  • #40850
    Unbekannt
    Teilnehmer

      bei einer webmail adresse vom internet explorer 7 kann ich keine mails verschicken, sondern bekomme nur eine fehlermeldung mit ständig wechselnden offset nummern,,,
      weiss jemand abhilfe?

      [Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]

      #143126
      marc_phoma
      Teilnehmer

        Mit dem Browser hat das sicher nichts zu tun. Was meinst Du mit webmail adresse? Wie lautet der genaue Wortlaut der Fehlermeldung? Wann und wobei genau erhältst Du die Fehlermeldung?

        [Editiert am 18/3/2007 von marc_phoma]

        Freundliche Grüße

        Marc Phoma