Wechsel von Outlook XP (2002?) zu Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Wechsel von Outlook XP (2002?) zu Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #45788
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte jetzt meine Mailadresse mit Domain auf den neuen PC übertragen, wie nehme ich jedoch die alten Mails & gespeicherten Adressen mit auf den neuen PC (Outlook)?

      Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.

      Gruß Alex

      #161715
      Unbekannt
      Teilnehmer

        falsches Unterforum, hat nix mit Exchange zu tun.

        kommt auf die Version des Outlook an. Version 2000 kann Konten noch exportieren.

        im Verzeichnis \”c:\\Dokumente und Einstellungen\\Benutzer\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\” gibt es die Datei Outlook.pst welche einfach kopiert wird. Dort sind alle E-Mails und normalerweise auch Kontakte drin. Eventuell gibt es dort auch ein zusätzliches Adressbuch.