weitere Übersetzungen von Eudora 6.xx

Home-›Foren-›Eudora-›weitere Übersetzungen von Eudora 6.xx

  • Autor
    Beitrag
  • #28859
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe noch weitere versionen von Eudora übersetzt.
      für Eudora 6.2.3.0

      für Eudora 6.2.1.2

      bitte saugt euch von der version 6.2.0.14 die deutsche datei nochmal neu, es gab einen bug im adressbuch, den ich gefixt habe. bei den neueren versionen ist es auch gefixt.

      mfg, salundy
      team.eiss@freenet.de

      #97473
      Unbekannt
      Teilnehmer

        so update:

        habe bei den 3 versionen nochmal ein paar kleine übersetzungsfehler korrigiert und auch noch die ESPgroups datei auf deutsch mit reingepackt.
        jetzt sollte eigetnlich alles soweit übersetzt sein.

      Das Thema ‘weitere Übersetzungen von Eudora 6.xx’ ist für neue Antworten geschlossen.