Weiterer Bug bereits an mailhilfe gemeldet

Home-›Foren-›Off Topic-›Weiterer Bug bereits an mailhilfe gemeldet

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:06 um 16. Mai 2004 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #22273
    IT-Support_bfi
    Teilnehmer

      Die Zeit der Meldungen hinkt um 1 Stunde nach (nicht überall). Falsche Zeitzone, noch Winterzeit, Programmierfehler, …?

      lg, Martin
      (IT-Support_bfi, MCSA Windows 2000)

      #73382
      Mailhilfe
      Administrator

        war winterzeit…

      Das Thema ‘Weiterer Bug bereits an mailhilfe gemeldet’ ist für neue Antworten geschlossen.