Weiterleiten an eine Verteilerliste??

Home-›Foren-›Thunderbird-›Weiterleiten an eine Verteilerliste??

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:10 um 5. Juli 2005 von piratenmartin.
  • Autor
    Beitrag
  • #30231
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wie kann ich erhaltene Mails an eine Verteilerliste weiterleiten?
      Wenn ich im Adressbuch bin und diese Liste markiert habe kann ich ja einfach auf \”verfassen\”
      gehen und an alle eine mail schreiben, aber wie kann ich eine mail (mit anhang usw.) an alle weiterleiten ohne die Adressen von Hand einzeln eingeben zu müssen?

      Danke!

      #103625
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        in der Mail auf \”Kontakte\” klicken, die enstprechende Liste suchen (steht leider mitten in der Liste der einfachen Adressen) und mit \”>>AN:\” übernehmen.

        Gruß

        Ralf

        #103643
        piratenmartin
        Teilnehmer

          Oder Du gibts den Anfang des Namens der Liste einfach oben in das an: Fenster der Mail an, wartest bis die AutoVervollständig den Namen erkennt und schickst die Mail dan ab.

          Martin

          Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
          he, ho und ne Buddel voll Rum.

        Das Thema ‘Weiterleiten an eine Verteilerliste??’ ist für neue Antworten geschlossen.