weiterleiten funzt nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›weiterleiten funzt nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #44860
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Habe beim weiterleiten von bestimmten Mails (mit Dateien als Anhang) immer folgende Fehlermeldung

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”polo******@aon.at\”. Betreff \’Fw: radkäppchen !!\’, Konto: \’Hermann\’, Server: \’mail.kabsi.at\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.1 … Relaying denied\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

      Lese mich jetzt schon seit 2 Tagen durch mehrere Foren, hab auch schon etliches ausprobiert (Hacken bei Auth. an, aus,….) bis jetzt leider ohne Erfolg

      Wie gesagt kann nur nicht weiterleiten, wenn ich den Anhang auf meinen Comp. kopiere, und die bei ner neuen Mail anhänge funtionierts! Is halt nur sehr umständlich, dafür würds ja weiterleiten geben.

      Ach ja, nutze Outlook Express 6

      Hoffe das mir jemand helfen kann

      MFG Hermann

      #157310
      mfn
      Teilnehmer

        0x800CCC79 SMTP_REJECTED_RECIPIENTS Server hat Empfänger abgewiesen.

        Bist du sicher, dass beim Weiterleiten und separaten Senden die gleichen Konten benutzt werden?
        Kontrolliere jeweils das Von-Feld.
        Überprüfe auch, ob bei dem betr. Konto die Authentifizierung des SMTP-Server angehakt ist.
        Lies auch:
        http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA011128331031.aspx

        #157316
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Oh Mann, ich Depp. Hab 2 Konten in meinen Outlook Express, die gleich heißen bis auf die Endung. Eine mit @wavenet.at die andere mit @aon.at. Hab darauf noch nie geachtet! :puzz:

          Jetzt funktionierts natürlich!!!!

          Vielen, vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen!!!!!!
          😀 🙂 :redhead: :redhead: :redhead: 🙂 😀