weiterleiten unmöglich

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›weiterleiten unmöglich

  • Autor
    Beitrag
  • #51490
    xarp29
    Teilnehmer

      jeder versuch weiterzuleiten endet mit fehler.der letzte satz der meldung ist :
      > 0067 454 5.7.3 Client does not have permission to Send As this sender.
      Bei outlook gibt es absolut keine probleme, daher finde ich nun endgültig pegasus als viel zu launisch und unzuverlässig.
      xp

      #179266
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Dies ist kein Problem von Pegasus Mail sondern eine Abwehrmaßnahme / Antwort des Providers gegen Spam:
        > ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über smtp.alice-dsl.net
        > versenden. Der Server gibt mir trotz Authentifikation die
        > Rückmeldung:
        > 454 5.7.3 Client does not have permission to Send As this sender.

        Das ist offenbar neuerdings das Standardverhalten, wie auch hier
        berichtet wird:
        <http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=20728>
        <http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=20870>
        Eine Lösung wird hier beschrieben, ob sie bei dir funktioniert, musst
        du ausprobieren:
        <http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?p=205163#205163>

        Eventuell sind die Angaben im Internet Setup von Pegasusmail falsch und lösen Spamverdacht beim Provider aus:
        Die richtige eigene Mailadresse welche auch beim Provider angelegt ist eintragen.
        Unter dem SMTP setup unter Sicherheit aktivieren:
        SMTP Authentifizierung:
        aktivieren mit entsprecjendem Name / Passwort; und ev. Testen::
        Diesen Domainnamen beim \’HELO/EHLO\’ verwenden
        0.0.0.0