Weiterleitung (Kontakte, Termine)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Weiterleitung (Kontakte, Termine)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #26613
    hikhak
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe folgendes Problem!

      Wenn wir Kontakte oder Termine weiterleiten, kann es sein, dass einige Benutzer diese nicht wie es sein soll speichern bzw. übernehmen können.

      Ein Kontakt soll beispielsweise bei einem Doppelklick geöffnet und dann mit dem Button \”speichern und schließen\” in den eigenen Kontaktordner übernommen werden können.

      Ebenso soll ein Termin in den eigenen Kalender übernommen werden können.

      Die Anhänge (Kontakt, Termin) werden bei einem Doppelklick allerdings wie eine normale E-Mail geöffnet.

      Wir verwenden Outlook XP und Outlook 2003.

      Ich hoffe jemandem ist dieses Problem bekannt.

      mfG

      hikhk

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Weiterleitung (Kontakte, Termine)’ ist für neue Antworten geschlossen.