Weiterleitung von Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Weiterleitung von Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #42598
    Scheerer
    Teilnehmer

      Wenn ich empfange Mails in Outlook 2003 einfach ohne zu bearbeiten weiterleite, ist der Text der Mail bei den Empfängern nicht sichtbar?? Empfänger haben auch Outlook 2003 als Mailprogramm :question:

      #156921
      Teqi
      Teilnehmer

        moin,
        wenn Du in den Optionen von Outlook einstellst, dass der Originaltext
        beim Antworten oder Weiterleiten in die Nachricht eingefügt werden
        soll, dann hast Du diese Angaben drin.