Welche Tintenpatrone brauche ich

Home-›Foren-›Off Topic-›Welche Tintenpatrone brauche ich

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:55 um 12. Mai 2004 von IT-Support_bfi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #22277
    IT-Support_bfi
    Teilnehmer

      Hast du dich schon mal gefragt, welche Tintenpatrone bzw. welcher Toner die bzw. der richtige für deinen Drucker ist?
      Hast du keine Aufzeichnungen mehr, welche gekauft/bestellt werden muss, weil Anleitungen, Verpackungen und selbst leere Patronen/Toner ohnehin nur Platz verschwenden?
      Gibt es in deinem Druckerdeckel selbst auch keinen Hinweis auf die richtige Patrone/Toner?

      Ohne Werbung zu machen oder Preise zu werten, aber auf der Seite http://www.toner24.net findest du über die Suchkriterien 1.) Hersteller und 2.) Druckertyp sehr rasch die richtige Bezeichnung. Und wo du dann kauft/bestellst, bleibt dir überlassen.

      lg, Martin
      (IT-Support_bfi, MCSA Windows 2000)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Welche Tintenpatrone brauche ich’ ist für neue Antworten geschlossen.