Welcher Spam-Killer unter Windows Mail?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Welcher Spam-Killer unter Windows Mail?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #44111
    Estania
    Teilnehmer

      Welcher Spam-Killer läuft mit dem Windows Mail Programm unter Vista, wobei mehrere Emailkonten in Windows Mail sind ?
      Estania

      #154231
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Estania,

        in vielen Foren lese ich immer wieder vom Spamihilator

        Home Page[/url] von Spamihilator.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #154232
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo,
          als erstes würde ich den Spamfilter von deinen Mailanbieter richtig einstellen.
          Hast du eine Sicherheitssuite z.b. Kaspersky,Gdata usw.Denn dort ist schon ein Spamfilter vorhanden
          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #154234
          Estania
          Teilnehmer

            Ich habe nur als Virenwächter den mit dem Schirm und Mailserver ist T-Online und der hat, soviel ich, einen Spamfilter gegen Gebühr.
            Estania.

            #154237
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Estania,

              Du meinst AntiVir von Avira?
              Die kostenlose oder Premium-Version?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #154238
              vanda69
              Teilnehmer

                Wenn du das Call&Surf Comfort Plus hast wäre das Emailpaket komplett drin im Preis.
                Schaue mal nach,denn die Preise haben sich geändert.
                http://www.dsl.t-online.de/c/12/42/09/44/12420944.html

                [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #154246
                Estania
                Teilnehmer

                  Ich han NUR das Call & Surf Basic Paket
                  Estania

                  #154249
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Hallo Estania,

                    Geht es Dir um einen

                    Spam-Killer

                    oder geht es Dir um einen

                    Spam-Filter?

                    Freundliche Gruesse

                    sontag96
                    mailto: [email]071211113430.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                    #154254
                    Estania
                    Teilnehmer

                      Killer oder Filter?
                      Mir ist es egal wie sich dat Dingens nennt.
                      Nur soll er alle oder die meisten Spams von mir fernhatlen und auf dem Server löschen.
                      Estania

                      #154257
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        Hallo Estania,

                        > Nur soll er alle oder die meisten Spams von mir fernhatlen und auf
                        > dem Server löschen.

                        An Deiner Stelle wuerde ich von diesem Wunsch Abstand nehmen, denn es
                        kommt haeufig vor, dass E-Mails falsch positiv als Spam eingestuft
                        wird.

                        Wird WinMail (Windows Mail) nicht schon mit einem Spam-Filter
                        ausgeliefert?

                        Sieh Dich doch mal unter den extern zu betreibenden Spam-Filter-
                        Programmen um, die als Proxy vor WinMail eingesetzt werden. In
                        Antwort Nr. 1 wurde ja schon auf Spamihilator hingewiesen. Aus meiner
                        Sicht ein gutes Programm.

                        Freundliche Gruesse

                        sontag96
                        mailto: [email]071211115403.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.