WER KANN HELFEN? Anhang aus Outlook ist weg!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›WER KANN HELFEN? Anhang aus Outlook ist weg!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #35668
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      kurze Problembeschreibung:

      Outlook Express -> Mail geöffnet -> Datei direkt aus dem Anhang heraus (Microsoft Worddatei) geöffnet -> jeden Zwischenschritt gespeichert

      Problem: Worddatei nicht auffindbar.

      Die Suche nach der Datei brachte keinen Erfolg. Ich bin selbst schon die Temp Folder durch:

      C:/Dokumente und Einstellungen//Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files/Content.IE5/etc.

      Wie geht Outlook mit den Dateien um, nachdem man fertig ist? Wird die Datei automatisch überschrieben oder entfernt?

      Beim Arbeiten an der Datei nutzte ich \”speichern\” nicht \”speichern unter\”, aber da Outlook im Tempfolder eigentlich alle Dateien zwischenspeichert, hoffe ich jetzt natürlich, dass die Datei noch irgendwo verfügbar ist.

      Wer kann helfen, ich muss dringend an dieses Dokument dran kommen …. es hängt viel Arbeit an der File. Ich wäre für jede Hilfe endlos dankbar.
      Eure Jussi

      #128510
      mfn
      Teilnehmer

        Es gibt mehrere Ordner Temp in allen gesucht?
        Du meinst Outlook (OL) oder Outlook Express (OE)?

        [Editiert am 13/4/2006 von mfn]

        #129137
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo. Darf man fragen was dabei herausgekommen ist.

          ich hab ein ähnliches problme. ich habe ein word dokument bekommen über Outlook Express und es von da aus geöffnet(nich gespeichert) dann im Dokument einiges geschrieben und immer wieder auf speichern geklickt. Nur nachdem ich es wieder geöffnet habe, war alles weg. Ist da vielleicht noch was zu machen? Wo speichert outlook das Dokument temporär hin?

          danke
          chris

          #129159
          mfn
          Teilnehmer

            Zwischenspeicherung werden oft in temporären Ordnern ausgeführt etwa Temporäre Internet files oder in bestimmten Ordnern Temp.
            Einen Anhang aus einer Mail zu löschen, ist mir Bordmitteln nicht möglich.
            Installiere das Tool DBXtract und versuche an deine Mail mit Anhang zu kommen.
            Suche dazu die *.dbx Dateien (sind Systemdateien, Ordneroptionen entspr. ändern)
            http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp