wer kann mr bei outlook fehlermeldung 0x800420c8 helfen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›wer kann mr bei outlook fehlermeldung 0x800420c8 helfen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49401
    sapiens44
    Teilnehmer

      hallo,

      ich bräuchte bitte dringend hilfe

      ich habe heute über 200 mails mit großem anhang problemlos verschickt

      plötzlich geht gar nichts mehr und es kommt die fehlermeldung:

      Die Nachricht konnte nicht im Postausgang geöffnet werden. Konto: \’pop.gmx.net (1)\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800420C8

      ich habe überall im netz recherchiert und nachfolgende info gefunden:

      Um diesen Konflikt zu lösen, löschen Sie alle Duplikate
      1. Outlook Express öffnen
      2. Click on the Eigenschaften> Konten> E-Mail tab.
      3. Duplikat auswählen und den Account entfernen.
      4. Click Close.

      das verstehe ich aber nicht

      gehe ich unter postausgang wo ja der fehler liegt auf eigenschjaften kommt nichts

      gehe ich über extra auf die konten sehe ich nur die 3 die ich seit monaten da eingetragen habe und nirgendwo etwas doppeltes

      ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand den weg zeigen könnte wie ich das outlook wieder zum laufen bringe

      meine emailadresse lautet reinerhaas@gmx.de

      herzlichen dank vorab,

      reiner

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)