Werbebanner am Ende der gesendeten Mails bei WIN7x64 und IncMail Premium?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Werbebanner am Ende der gesendeten Mails bei WIN7x64 und IncMail Premium?

  • Autor
    Beitrag
  • #53129
    rolf47
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe gestern IM2 gekauft. Es wurde im Vorfeld versprochen, dass mit dem Kauf die (lästigen) Werbebanner u.a. auch am Ende der gesendten Mails nicht mehr erscheinen. Sie erscheinen aber trotzdem und das ist ärgerlich. Ich beabsichtige, den Kauf rückgängig zu machen, wenn sich das nicht ändert, oder manuell einstellen läßt. Habe ich etwas falsch verstanden? :question:

      Threadtitel, wie hier https://www.mailhilfe.de/frage37129.html#pid124412 von rolf47 vorgeschlagen, geändert.

      [Editiert am 13/1/2011 von Nobbi]

      #184334
      Teqi
      Teilnehmer

        eigentlich solltest du keine Werbung sehen.
        Das hört sich danach an das Incredimail bei der Code Eingabe, keinen vollen Zugriff hatte:
        https://www.mailhilfe.de/epost926.html

        #184336
        rolf47
        Teilnehmer

          ich habe soeben die Firewalleinstellungen geändert, trotzdem zeigt es die IM Werbung erneut am Ende der gesendtene Mail an. Muss ich evtl. erst einen Neustart nach geänderter Firewalleinstellung durchführen, damit das funzt? :question:

          [Editiert am 11/1/2011 von rolf47]

          #184338
          Teqi
          Teilnehmer

            probiere es mal aus.
            Was steht unter Lizenzen bei Dir?

            #184339
            rolf47
            Teilnehmer

              IM Premium und IM Backup jeweils lebenslange Lizenz

              #184340
              Teqi
              Teilnehmer

                Läuft sonst noch etwas was die Internetverbindung stören könnte (Router, Virenscanner)?

                #184341
                rolf47
                Teilnehmer

                  aber natürlich, beides. ist das nicht selbstverständlich? :question:

                  #184343
                  rolf47
                  Teilnehmer

                    habe soeben den Neustart durchgeführt, die nervende Werbung am Mailende ist immer noch da, das kann ich meinen Mailempfängern, auch geschäftliche Partner, nicht zumuten. Außerdem hätte ich das auch ohne 26 € zu zahlen als Freeware haben können, aber gerade deshalb habe ich mich ja zum Kauf entschlossen.
                    Ich denke, ich werde den Kaufvertrag rückabwickeln müssen, wenn sich kein Lösungsansatz ergibt. Schade!
                    Die Aussage vor dem Kauf, dass diese Werbung NACH KAUF entfällt, ist somit nicht zutreffend und falsch, zumineest für mich als Käufer. Auf Möglichkeiten, dass dieses Versprechen nicht eingehalten werden kann, z.B. aus technischen Gründen einer PC Konfiguration, wurde ich nicht aufmerksam gemacht. 😡 😡

                    #184345
                    Teqi
                    Teilnehmer

                      Das Problem liegt wirklich bei Dir!
                      Allerdings bist du kein Einzelfall, es gibt immer wieder User mit dem selben Problem.
                      Wenn allerdings die richtigen Dateien von IncrediMail freigeschaltet werden, wird auch keine Werbung mehr angezeigt.
                      Deaktiviere mal kurz alles oder schalte folgende Dateien in der Firewall, Virenscanner, Router frei:

                      IncMail.exe
                      IMApp.exe
                      ImNotfy.exe
                      ImpCnt.exe

                      Dann entferne den Code und füge Ihn nochmal ein….

                      #184359
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Klicke mal oben rechts mit der rechten Maustaste oben auf die Datumsanzeige
                        und kontrolliere, ob der Haken bei \”Werbung anzeigen\” entfernt ist.

                        Gruß Holger

                        #184360
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Holger,

                          das bezieht sich aber nur auf das Fenster da oben und nicht auf eine geschriebene Mail.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #184371
                          Uwe-Dembski
                          Teilnehmer

                            Hast Du Premium oder Plus gekauft?

                            Bis bald und viele liebe Grüße

                            #184372
                            rolf47
                            Teilnehmer

                              ich habe IM Premium und IM Backup gekauft. Auch bei Premium wurde das Ausblenden von Werbung versprochen, deshalb, nur deshalb habe ich mich für den Kauf entschieden. Jetzt habe ich bezahlt UND muss mich mit der sch…. Werbung rumärgern.
                              Ärgerlich auch deshalb, weil ich ansonsten recht gut mit dem Prog. zurecht komme.

                              #184373
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hast du Tipps mal ausprobiert?
                                Dein Posting ist nun im \”IncrediMail Premium Registrierung\” Forum gelandet.
                                Das Problem tritt also öfters auf.

                                Allerdings würde ich dieses bunte Programm nicht für Geschäftsbeziehungen nutzen, jeder Admin wird mir das zustimmen…

                                #184374
                                rolf47
                                Teilnehmer

                                  da magst Du Recht haben. Ich habe bis vor wenigen Tagen Thunderbird genutzt, bei dem waren plötzlich Mails verschwunden und kein Mensch konnte sich das erklären, auch die nicht, die sich damit auskennen. Deshalb habe ich mich für den Kauf von IM entschieden. Aber es darf nicht sein, das so etwas passiert. Soeben stelle ich sogar fest, dass oben rechts wo die Uhr ist, zwischendurch wieder Werbung erscheint, die sich nicht abstellen läßt. Ich bezeichne so etwas als Schrott. Das war zumindest gestern nicht der Fall.