Werbebanner am Ende der gesendeten Mails bei WIN7x64 und IncMail Premium?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Werbebanner am Ende der gesendeten Mails bei WIN7x64 und IncMail Premium?

  • Autor
    Beitrag
  • #184379
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      Soeben stelle ich sogar fest, dass oben rechts wo die Uhr ist, zwischendurch wieder Werbung erscheint, die sich nicht abstellen läßt

      erscheint nach rechtsklick in dem Feld kein Menü wo sich die Werbung abschalten lässt?

      Rechtsklick -Werbung abschalten-.jpg

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0.1 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #184382
      rolf47
      Teilnehmer

        ja, aber das ist scheinbar inaktiv und reagiert überhaupt nicht, war aber gestern schon so

        #184389
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Versuche doch mal deine Lizenz völlig neu einzutragen nach dieser Anleitung, denn mir hat das auch geholfen.
          https://www.mailhilfe.de/frage33950.html

          #184392
          rolf47
          Teilnehmer

            ich bedanke mich sehr für Eure Hilfe…..die leider bisher erfolglos blieb. Auch der IM Support konnte nicht helfen.
            Inzwischen habe ich mein Geld zurück erhalten. Vorher aber habe ich dieselbe Software auf meinem Laptop WIN7x32 erfolgreich ausprobiert. Auf WIN7x64 hat es leider nicht gefunzt und da hätte ich es benötigt. Wirklich schade.
            Gibt es eigentlich eine deutsche Version von IM Premium portable?

            #184393
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Nein, die gibt es nicht und bei mir läuft ICM auf W7 64bit ohne Problome und sehr stabil.

              #184394
              Nobbi
              Moderator

                Hi rolf47,

                Gibt es eigentlich eine deutsche Version von IM Premium portable?

                IM XE oder IM 2?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0.1 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #184397
                rolf47
                Teilnehmer

                  egal….

                  #184398
                  Nobbi
                  Moderator

                    Tja dann schau mal hier.
                    Google spuckt das aus:
                    http://raidrush.ws/search/IncrediMail+Xe+Premium+deutsch+portable/

                    http://katz.cd/download/5103321/Software/IncrediMail-2-6-04-Build-4475-Portable

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0.1 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #184400
                    Mailhilfe
                    Administrator

                      Achtung: Bei den portablen Versionen handelt es sich nicht um offiziele Versionen von IncrediMail.
                      Diese Versionen enthalten aus unseren Erfahrungen, meistens Malware bzw. Spyware.
                      Wir raten von der Nutzung der verfügbaren Portablen Versionen ab!

                      #184401
                      rolf47
                      Teilnehmer

                        @nobbi:
                        danke für die Tipps, die kenne ich, sind leider nix wert. In diesen Links habe ich jedenfalls keinen angekündigten Download für dieses Programm gefunden

                        [Editiert am 13/1/2011 von rolf47]

                        #184402
                        rolf47
                        Teilnehmer

                          @Mailhilfe-Admin:
                          so sehe ich das inzwischen auch, schade, das es keine portable Version in deutsch gibt. In Englisch habe ich was gefunden, werde aber trotzdem davon Abstand nehmen.
                          Ich nutze jetzt ICM v2.0, trotz vorhandener Lizenz mit der unglaublich nervenden Werbung, vorerst noch weiter. Ich habe inzwischen gegoogelt, dass mein Problem (Lizenz wird vom System nicht erkannt) kein Einzelfall ist. Das man immer noch keine Lösung findet, ist schon recht frustrierend
                          Seltsam nur, dass die Lizenz für ICM Backup erkannt wird, Backups kann ich erstellen. Warum, zum Teufel, erkennt mein System die andere Lizenz nur nicht? In der Kopfzeile steht nach wie vor ICM 2.0 und bei der Uhr auf der rechten oberen Seite erscheint, wie bei der Freewareversion die Werbung.
                          😡 :question:

                          [Editiert am 13/1/2011 von rolf47]

                          #184403
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Ist denn angedacht bzw. bekannt ob es je eine Portable Version von IM geben wird?

                            Viele andere Programme gibt es schon in einer Portablen Version.
                            (Skype-Firefox-OpenOffice etc.)
                            Auch das Mailprogramm Thunderbird.

                            Da gibt es extra eine Seite wo man sich die auf einen Stick ziehen kann.

                            (Chip etc.)

                            Ups abgwichen vom Thema. :redhead:

                            #184405
                            Mailhilfe
                            Administrator

                              Besteht die Möglichkeit den Code auf einem anderen System zu testen?

                              #184406
                              rolf47
                              Teilnehmer

                                @Mailhilfe
                                habe ich gemacht, erfolgreich, aber da nutzt das Prog nix.

                                #184407
                                Mailhilfe
                                Administrator

                                  Könnten Sie bitte Ihr System genau beschreiben.
                                  Firewall, Virenscanner, etc.