Werden keine Mails angezeigt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Werden keine Mails angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #35675
    Blackcat
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben,habe da ein Problem.
      Ich habe IncrediMail benutzt.Da mir aber dadurch immer der PC abgestürzt ist,bin ich wieder ouf Outlook Express umgestiegen.
      So nun mein Problem.
      Ich bekomme nicht angezeigt,das ich eine Mail bekommen habe.Woran kann das liegen?
      Bevor ich Incredi Benutzt hatte klappte es.
      Weiß jemand rat?
      Danke
      LG
      Martina

      Was du liebst kannst du nicht ersetzen,
      Was du ersetzen kannst,hast du nie geliebt.

      #128533
      mfn
      Teilnehmer

        Wie meinst du das? Du gehst auf Mails Abrufen und kannst keine Mails erkennen?
        Oder meinst du das Icon im Tray?

        #128534
        Blackcat
        Teilnehmer

          Also ich meine das so.Wenn ich eine Mail bei Incredi bekommen habe,kam ja der Melder und ich hatte in der Taskleiste ein symbol das eine neue Mail da ist.Tja und bei Outlook ist kein Symbol da,das mir anzeigt das ich eine neue mail bekommen habe.Er zeigt es nur an,wenn ich Outlook geöffnet habe.
          LG
          Martina

          Was du liebst kannst du nicht ersetzen,
          Was du ersetzen kannst,hast du nie geliebt.

          #128539
          mfn
          Teilnehmer

            Könnte es vielleicht sein, dass du das Symbol dafür nur nicht siehst, weil es sich in der Leiste unten im Tray versteckt?
            Schau mal beim nächsten Mal, wenn du Mails bekommen hast, in den Tray und klicke auf den kleinen Pfeil bevor du die Mails öffnest.
            Ansonsten wäre das Verhalten von OE nicht normal, weil bei mir das Briefsymbol rechts unten erscheint und ein Sound erklingt.

            #128551
            Blackcat
            Teilnehmer

              huhu mfn.
              nein ist nirgends ein pfeil zu sehen.Ich muß immer mein t-on startcenter öffnen um zu sehen,ob ne mail da ist.das komische ist.mein yahoo zeigt mir an das mails über meine yahoo mailaddy gekommen ist.

              Was du liebst kannst du nicht ersetzen,
              Was du ersetzen kannst,hast du nie geliebt.

              #128553
              mfn
              Teilnehmer

                Links den weißen Pfeil in dem Kreis hast du nicht?

                #128557
                Blackcat
                Teilnehmer

                  Heuuul nein genau dieser Pfeil wird nicht angezeigt und auch nicht der weiße Umschlag mit den 2 blauen Pfeilen,wenn eine Mail über outlook ankommt.es wird gar nichts angezeigt. Es ist nervig ständig das Startcenter aufzurufen.

                  [Editiert am 13/04/2006 von Blackcat]

                  Was du liebst kannst du nicht ersetzen,
                  Was du ersetzen kannst,hast du nie geliebt.

                  #128558
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Wenn dieses Problem wirklich bei OE liegt, dürfte es kaum zu beeinflussen sein.
                    Übrigens ist gerade ein neuer kumulativer Patch für OE herausgekommen. Mit diesem wird ein neues OE installiert.
                    Gehe auf die MS -Seite
                    http://update.microsoft.com/
                    Gilt für Win2000, WinXP Sp1 und SP2.

                    Es könnte aber auch ein Windowsproblem sein.
                    Klicke auf einen freien Platz in der unteren Symbolleiste mit rechts dann \”Eigenschaften\” und auf \”Anpassen\”, steht da das Briefsymbol irgendwo drin?
                    Falls nein, könnte Incredimail das verhindert haben.

                    Gehe auf Start, Ausführen und gebe dort ein:
                    \”C:\\Programme\\Outlook Express\\msimn.exe\” /reg

                    Beachte dabei unbedingt die Anführungszeichen \” \”.