Wichtige Frage

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Wichtige Frage

  • Autor
    Beitrag
  • #41298
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Gibt es einen Freemail-anbieter bei dem ich so oft wie ich will meine Emails abholen kann? Bin zZ bei Web.de darf aber nur 1 mal in 15 Minuten meine Emails abholen..

      könnt ihr mir helfen?

      Danke im Voraus

      #144578
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Ich glaube bei freenet geht das!Schaue auch mal bei AOL.

        [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #144579
        phor
        Teilnehmer

          Geht eigentlich bei fast allen – nur nicht bei web.de 😉

          Empfehlenswert ist z.B. wie schön erwähnt freenet (oder auch Arcor).

          faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

          #144582
          Unbekannt
          Teilnehmer

            das ging aber schnell! Danke für eure Antworten.. bin jetzt bei Freenet 🙂