Wie bekomme ich meine Letter auf meine Home-Page

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Wie bekomme ich meine Letter auf meine Home-Page

  • Autor
    Beitrag
  • #33026
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle!
      Nachdem ich mir nun IncrediMail Premium+ Lettercreator angeschafft habe möchte ich nun, die von mir erstellten Letter auf meine Home-Page http://www.petras-virtuelle-welten.de/
      bekommen und zwar so das sie auch andere User sich runterladen können.
      Ich hatte eigendlich vor dies mit dem Programm 4image zu bewerkstelligen und glaube auch das ich das schon einmal bei jemanden gesehen habe, allerdings weiß ich nicht mehr wer das war.
      Nun meine Frage an Euch. wer läd seine Letter mit 4 image hoch und kann mir da nähere Anweisungen dazu geben.
      Da ich \”Neuling\” auf diesem Gebiet bin, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir überhaupt mitteilen könntet, welch Dateien man hochläd, damit sie auch von anderen genutzt werden können, …imf oder ltw-Dateien….
      Ich habe keinerlei Ahnung, also jeder Tipp ist willkommen.
      Ich danke Euch für Eure Mühen
      und grüße Euch
      Petra

      #119431
      lili
      Teilnehmer

        hallo Petra,

        hast du 4images schon auf dem webspace installiert?
        wenn ja welche version?
        1.7
        oder 1.7.1
        wenn 1.7.1 kann ich dir vorab sagen, deine user die internet exploorer verwenden, werden die letter nicht direkt installieren können, erst abspeichern und erst dann ins incredi installieren.

        man lädt immer die *.imf dateien und gibt die *.ltw nicht raus…

        [Editiert am 18/11/2005 von lili]

        #119449
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Lili
          erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
          Also ich habe 4 image 1.7.1. und dürfte, nach Deiner aussage, nicht gehen ;(
          Wenn Du auf meine HP http://www.petras-virtuelle-welten.de/
          gehst, kannst Du es sehen( unter Terragen oder Poser usw.).
          Also wird mir nicht anderes übrig bleiben, das auf die herkömmliche Weise auf meiner HP
          zu platzieren. Bei 4 image ist eben das hochladen so einfach, man muß nicht immer die ganze Seite neu machen.
          Würde denn die Version 1.7. gehen?
          Aber jetzt weiß ich wenigstens das man die imf-Dateien hochläd. Und das kleine Vorschaubild, ist doch sicher jpg, und man verlinkt es dann mit der imf-Datei.
          Lieg ich da richtig 🙂
          Freundliche Grüße und einen schönen Tag noch
          von Petra

          #119457
          lili
          Teilnehmer

            doch Petra,

            das wird auch mit 1.7.1 gehen, aber halt nicht so bequem für die internet explorer user.

            sie werden die .imf datei per klick auf \”öffnen\” nicht direkt installieren können. du müsstest den hinweis anbringen \”erst auf pc speichern, dann öffnen\”. probiere es doch mal aus.

            bei version 1.7 gibt es das problem nicht, ich habe über halbes jahr geoxt und gesucht, bis ich drauf kam 😎

            und… ob 1.7.1 oder 1.7 es ist immer noch besser und bequemer für dich als jedes mal neue seite zu erstellen.

          Das Thema ‘Wie bekomme ich meine Letter auf meine Home-Page’ ist für neue Antworten geschlossen.